Kindergartengruppe 3 Geburtstage feiern

Die erste große Geburtstagsparty hatte das Motto Licht und Schatten. Die Kinder sahen ein Schattentheater, das sie im Anschluss auch selbst bespielten. Im Baubereich gab es leuchtende Schläuche und jedes Kind bekam eine Knicklicht-Halskette und -Armbänder. Auf Wunsch der Kinder wurden Bratkartoffel gebraten - wie es aussieht, wird das eine neue Wölckchen-Tradition! Zum Abschluss durfte natürlich eine Disco-in-the-Dark nicht fehlen.

Die zweite große Geburtstagsparty dieses Jahr stand unter dem Motto Wolken. Die Wölkchen stellten selbst verschiedene Arten von Wolkenschaum und Wolkenschleim her und hatten großen Spaß beim Experimentieren mit den unterschiedlichen Konsistenzen. Auf den Boden war ein Wolkenparkours geklebt und die Kinder konnten sich Wolken zuwerfen. Natürlich gab es wieder Bratkartoffeln!

Zurück

© 2024 Schulverein De La Salle
Einstellungen gespeichert
Datenschutzeinstellungen

Wir verwenden Cookies, um die Zugriffe auf unsere Website anonymisiert zu analysieren und so die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern und sicherzustellen. Zudem binden wir YouTube und Google Maps ein. Nähere Informationen finden Sie in der Datenschutzerklärung.

You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close