Kindergartengruppe 3 Recycelte Vogelhäuschen

Aus den vielen Milchkartons, die die Kinder für unsere Projektwoche Heute für morgen gesammelt haben, bastelten die Kinder der Wölkchen-Gruppe Futterhäuser für die Vögel. Mit viel Hingabe wurden die Kartons bemalt und im Wald Hölzchen für die Sitzstange und das Dach gesucht. Als alle Häuser mit Vogelfutter gefüllt waren, wurden sie stolz mit nach Hause genommen, um die Vögel vor dem eigenen Fenster zu füttern und beobachten zu können.

Zurück

© 2024 Schulverein De La Salle
Einstellungen gespeichert
Datenschutzeinstellungen

Wir verwenden Cookies, um die Zugriffe auf unsere Website anonymisiert zu analysieren und so die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern und sicherzustellen. Zudem binden wir YouTube und Google Maps ein. Nähere Informationen finden Sie in der Datenschutzerklärung.

You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close